Mit Reisen zu Deiner Seele kommst du in tiefer Entspannung zu den Ursachen deiner Blockaden und Hindernisse. Mit meiner Anleitung kannst Du Dein Lebensbuch umschreiben, verändern was Dir nicht gefällt, integrieren was Dir damals gefehlt hat und die neue Energie und Erkenntnis mit zurückbringen in Dein heutiges Leben.

Du selbst erfährst in welcher Art und Weise Du zu der Situation beigetragen hast, die Dich heute noch blockiert und was Du daran verändern kannst. Ein spannendes Abenteuer!

(Heil-) Reisen zur eigenen Körperweisheit

Quanten-Licht-Transformation

Clearing

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Anwendungen ausschließlich die Selbstheilungskräfte aktivieren und Energien ausbalancieren können. Ich stelle keine Diagnosen und es finden keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne statt.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!